Werden Sie Teil der KRAYER Familie
Office Assistant (m/w/d) bei KRAYER Systemtechnik
Wir sind erfolgreich und wachsen – auch in der aktuellen Zeit. Als mittelständisches Unternehmen für innovative Steuerungstechnik suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams.
Diese Benefits bieten wir unseren Mitarbeitern
Wertschätzung
Betriebliches Miteinander
Gesundheitsmanagement
Perspektive
Firmenevents
Kostenlose Getränke
Ihre Karriere bei Krayer Systemtechnik
Profitieren Sie von unseren Stärken: als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir Ihnen flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, hohe Flexibilität und den persönlichen Kontakt. So wird die Zusammenarbeit effizient und angenehm. Und unseren Anspruch „1st Choice in UL” haben wir dabei stets vor Augen. Wir arbeiten übrigens in einer agilen Projektorganisation.
Ihre Aufgaben
Büromanagement • Ablage • Wiedervorlage • Planung von Meetings und Workshops • Unterstützung im Büroalltag z.B. Erstellung kurzer Videos • Assistenz der Geschäftsfürung bei Projektarbeiten
Ihr Können
Erste Erfahrungen im Büromanagement • Sinn für Struktur • Echter Mitdenker • Bewusstsein für sensible Daten
Ihr neues Umfeld
Mittelständisches, dynamisches innovatives und familiäres Unterenhmen • Agile Projektorganisation • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • 20 oder 40 Stunden pro Woche • Sozialleistungen • Wir fordern und fördern Ihre Stärken
Das sind wir!
So läuft die Bewerbung bei KRAYER ab
Bewerben
Persönliches Gespräch
Zwei Kennenlerntage
Einstellung

Claudia Franke-Krayer
E-Mail: claudia.franke-krayer@krayer.de Tel.: +49 7176 99 888-21
"Mir ist das Wohl unserer Mitarbeiter besonders wichtig. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf der starken Performance unserer Mitarbeiter und dem tollen Zusammenhalt des gesamten Teams".