KRAYER-Blog

KRAYER als Film

Inhaltsverzeichnis

Neue Filme über das Unternehmen.

Drei neue Filme zeigen die Krayer Systemtechnik GmbH einmal aus einer anderen Perspektive: als kurzer Film. Drei Alternativen stehen dabei zur Wahl:

  • Über das Unternehmen
  • Über die Automatisierungstechnik
  • Über die UL-Zertifizierung

Auf der Krayer-Webseite über die Filme, können Sie sie in Ruhe anschauen.

Über den Autor

Benedikt Krayer

Als Betriebsleiter dreht sich bei Benedikt Krayer alles um die Planung, Konstruktion und Fertigung von UL Steueranlagen.

Er koordiniert u.a. die Abläufe, erstellt die Produktions- und Auftragsplanung und ist Ansprechpartner für die Kunden.

Kurzum: er sorgt dafür, dass die Produktion läuft.

Nehmen Sie direkt mit mir Kontakt auf

Bleiben Sie am Puls

Weitere Artikel

UL International – der Weg zur UL-Zulassung

UL International – der Weg zur UL-Zulassung

KRAYER-Blog UL International – der Weg zur UL-Zulassung UL stammt ursprünglich aus den USA. Dort ist die UL-Zertifizierung eines der wichtigsten Prüfsiegel überhaupt. Doch deutsche Unternehmen müssen nicht in die USA gehen, um das begehrte UL-Label zu bekommen. Dank...

mehr lesen
Die Bedeutung von UL in den USA

Die Bedeutung von UL in den USA

KRAYER-Blog Die Bedeutung von UL in den USA UL ist eine unabhängige US-amerikanische Organisation, die Produkte nach ihren hauseigenen Normen auf die Erfüllung von Sicherheitsanforderungen prüft. Es handelt sich bei UL um eines von 19 in den USA staatlich anerkannten...

mehr lesen